Animierte Smilies und 3D Smileys


unser smilie Maskottchen
 

Was muss man sich unter animierte Smilies vorstellen? Nein, keine schlimmen Sachen. Das ganze bedeutet in Smilies-world einfach nur, dass sich diese Smilies bewegen können. Zum Beispiel die Hausfrauensmilies-Mama mit dem Nudelholz, oder der ärgerliche Smilie, der seinen Computer mit dem Baseballschläger besmiliet.

Die animierten smilies und auch die 3D Smilies verändern nicht nur ihre Farbe von z.B. gelb auf rot oder grün, sondern sie fangen an zu smilien oder kugeln sich vor Lachen. Die nicht animierten Smilies sind manchmal ein smilieschen sauer auf die Animationssmilies, weil sie sich nicht sicher smilien können, was denen als nächsten einfällt. Eben sahen sie noch aus wie normale gelbe Smileys, dann plötzlich werden sie rot im Smiliesgesicht und fangen an zu wüten.



Animierte Smilies

verdienen sich auf den Smilies-world-Straßen ein paar Smiliescent zu ihrem Smiliesunterhalt dazu, indem sie die anderen Smilies unterhalten. Regungslos stehen sie in der Gegen herum, um dann einem erstaunten Betrachter zuzuwinken, oder wie zum Smiley die Engel mit flügel smilies, die hast-Du-nicht-gesmiliet gen Himmel fliegen.

Besonders beliebt sind allerdings die Musiksmilies, die anfangen auf ihrer Gitarre oder ihrem Schlagzeug zu spielen. Da kommt Stimmung auf in Smilies-City. Vor allem, wenn die Head-banger im Takt smilien - das musst Du gesmiliet haben ! Es ist unbesmiliet !

Man könnte über diese Smiliesart noch soviel erzählen, aber sicherlich möchtest Du Dir lieber einen eigenen Eindruck versmilien, also schau' sie Dir doch einfach mal an, die animierten Smileys. Du kannst jede Menge entdecken. Es ist wirklich für jeden etwas dabei ! Für die Fans von Computer- und Robotersmilies genauso wie für die Party- oder Grüßesmilies.

Also smiliesier Dich hier !