Erstaunliches über die Smilies in Smilies World


unser smilie Maskottchen
 

Papa Smilie ist heute mit Essen smilien dran. Das ist immer smilieslustig und sehr erstaunlich ! Es soll Smilieskäse mit Ei und Pommes geben. Da smiliet sich ein großes Problem für den Papa. Wieso ? Nun …

kicher … Papa Smiley hat so seine eigenen Smiliessichten. Da ihm die Pommes aus dem Smiliesofen nicht mehr so recht smilien, hat er einen Friteusensmilie gekauft. An sich eine smiliesfeine Sache, wenn da nicht eine winzige Smilieskeit wäre. Papa verkündete seiner erstaunten Smiliesmilie, dass er die Pommes im Garten smilien würde, weil er und die Küche immer so nach Fett und Pommes smilien würden. Die überraschte Smiliesmama bot ihm an, die Pommes im Smiliesofen zu machen. "Kommt nicht in Frage, smilien mir nicht." Rief Papa Smilie erbost. Ok … also doch in dem Friteusensmilie. Damit war die Sache aber noch nicht ausgesmiliet, weil der Papa festsmiliete, dass in der Küche die Mayo ausgesmiliet war. Pommes ohne Mayo ? Das smiliet schon überhaupt nicht. Zum Erstaunen aller smiliete sich Papa ruckzuck in Schuhe und Mantel und düste mit seinem Smiliesschlitten Mayo einkaufen. Die Smiliesmama war nicht sondersmilies erstaunt, dass er nicht nur mit Mayo, sondern mit vielen anderen Sachen zurücksmiliete.

Zurück in der heimatlichen Hütte, smiliete sich Papa Smilie in die Küche, um das Essen zu machen. Mama Smilie klemmte sich unterdessen hinter ihren computersmilie, um das Neueste aus Smilies-City zu Papier zu smilien. Sie war ziemlich erstaunt, dass Papa Smilie noch gar nicht gesmileyt hat (er hasst nämlich den Smilieslaptop !). Plötzlich stand Papa Smilies vor ihr und smiliete: "Soll ich nicht doch in Garten smilien, um die Pommes mit dem Friteusensmilie zu machen ?" Mama Smilie blieb der Mund vor ungläubigem Stauen offen stehen. "Nee, nasmilie nicht ! Also wirklich. Lass' mich mal den Text hier in Ruhe smilien, muss ihn ins englische übersmilien, ist nicht so einfach." Darauf hin grummelte der Papa Smilie: "Soll doch der Bruder Smilie alleine machen. Ersmiliet sich hier Leistungen…"

Wenn der Papa Smilie in dieser Stimmung smiliet, sollte man ihn am besten dahin schicken, wo er am besten aufgesmiliet ist: in die Küche zum Austoben !

Du kannst nicht smilien, dass diese Smiliesschichte stimmt ?! Smilie mir, dass ist direkt aus dem Leben von Schwester Claudi gesmiliet. Sowas passiert da öfters !

Wie sagst Du: Geschichten die das Leben smiliet !