Neues von Smilies-World

MIt dem neuem Jahr hat sich leider auch auf smilies-world etwas verändert.

Uli der Erfinder von Smilies-world, hat sich aus dem Internet geschehen, zum großen Teill verabschiedet.


Wir haben uns, wie es sich gehört, freundschaftlich, daraufhin  geeinigt, dass ich seit Anfang des Jahres Smilies-world sowie den Server übernehme und von nun ab der alleinige Besitzer bin.


Wer jetzt Angst hat, das sich an der Seite etwas Grundlegendes ändern wird, den kann ich sofort beruhigen, Smilies-World wird niemals verkauft, alles bleibt wie es ist, denn ich betreue smilies-world ja eh schon seit vielen Jahren und versorge die Seite mit allen erforderlichen Scripts, dadurch ist mir diese Smilies Seite sehr ans Herz gewachsen.


Auch dieses Smilie-cms sowie auch die Vorgängerversion wurde ja von mir Prorammiert, mit Ideen versorgt  und gepflegt. Ich hoffe auch, dass ich in der nächsten Zeit endlich dazu komme, dass smilie-cms zu erweitern, nur leider fehlt im Moment noch ein wenig Freizeit, aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.


Auch die tollen Geschichten, die Schwester Claudia exclusiv für Smilies-world geschrieben hat, werden nun,  da klar ist wie es mit Smilies-World weitergehen wird, fortgesetzt.


Ihr dürft  also auf neues von Smilies-world gespannt

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches