Kennst Du schon die 3D Smilies aus Smilies-World?

3D Smileys

Das ist eine ganz besondere Spezies. Sie unterscheiden sich sehr von den "Normalosmilies", wie die 3Ds so schön smilien.

Die 3D Smileys finden sich nicht so flach, wie ihre Mitbewohner aus der Smilies-Welt. Nun ja, so ganz Unrecht haben sie natürlich nicht.

Im Gegensatz zu den anderen Bewohnern ist von ihnen mehr zu sehen, als nur ihr Gesicht.

Angefangen hat in Smilies-World eigentlich alles mit einem einzigen 3D Smilie, aber die Geschichte kennst Du sicher schon… nicht? Ok, dann pass gut auf:

Es war ein grauer, regnerischer Tag, als "Egon", der Sohn des damaligen Bürgersmilies in Smilies-City beim Umgraben des Gartens eine kleine Lampe fand. Die war sehr schön und funkelte herrlich in der Sonne. "Egon" rannte begeistert zu seiner Mama und zeigte ihr die Lampe. Was machen auch Mütter, wenn die Kids etwas draußen gefunden haben? Logo, sie fangen an es zu putzen. So auch Egons Mama.

Beim Putzen mit Smiliespropa stieg lila Rauch aus der Lampe und plötzlich war "Alasmilie" da. Die zwei "Normalosmilies" fielen fast in Ohnmacht, aber da "Alasmilie" ein sehr lustiger 3D Smilie ist, freundeten sich "Egon" und er schnell an und damit "Alasmilie" nicht der einzige 3D Smilie sein sollte, lief er durch Smilie-World, um andere 3D Smileys zu finden.

Das war nicht so einfach, wie es sich hier anhört. Die meisten Artsmilies versteckten sich, weil sie eben anders sind, als die Normalen. Es sprach sich aber ziemlich schnell in der ganzen Smilies-Welt 'rum, dass "Alasmilie" und sein Freund "Egon" auf der Suche nach den 3D Smilies waren. Schließlich organisierten Alasmilie und Egon ein großes 3D Smilies -Treffen.

Es wurde ein voller Erfolg. Es kam zum Smiley 3D Roboter-, Sport- und Musik-Smilies, unter ihnen der berühmte Elvis-Smilie!

Er schaffte es, die Normalosmilies zusammen mit den 3D Smilies so richtig abrocken zu lassen. Der Bann war gebrochen. Seit dieser Zeit leben die Liebesmilie genannten "Normalosmilies" und die 3D Smileys fröhlich mit einander.

Es gibt sogar schon einige Smiliefamilien, die sowohl aus einem "Normalo", als auch aus einem 3D Smileys bestehen. Willst Du wissen, wie von ihnen die Smiliekids aussehen?

Tja, auch nicht anders, als die anderen!




Neu hochgeladene Smileys


  • badminton-smilies.gif
  • robot-smilies-01.gif
  • music-smilies-05.gif
  • bier-bayer.gif
  • emoticon-motorisierte-smilies-03.gif

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches