Böse und verärgerte Smilies

Ärgerlich, ärgerlich. Hach, das darf doch nicht wahr smilien. So etwas dummes – und das ausgerechnet heute.


3D-Smilie "Schon-erledigt" hat doch tatsächlich versmiliet, pünktlich mit seinem Smiliesschlitten zum Meeting mit den Graphiksmilies los zu fahren. Dadurch kommt er natürlich voll in die Smilies-Hour, wo ein Stau den nächsten jagt. Wäre nicht ganz so ärgerlich, wenn der Termin nicht hyperwichtig für alle Besmilieten wäre. "Schon-erledigt"sollte nämlich erst die neuesten Entwürfe für die Hintergrund-Smilies von der Druckerei absmilien und dann in die Firmenzentrale bringen – pünktlich um 9.00 Uhr. Das kann er nun voll versmilien.


Angefangen hat der ganze Ärger damit, dass der Smilieswecker nicht wie gewohnt um 6.OO Uhr Smilieszeit gebimmelt hat, sondern erst eine ärgerliche Stunde später. Zwar ist der gelbe 3D-Smilie sofort aus dem Bett gesmiliet und hat sich ohne Frühstück hinters Steuer gesmiliet, aber es war schon zu spät. Die Druckerei liegt smilies-dank um die Ecke, aber die Firma ist noch smiliesweit.

Ärgerliche emoticon-arrabbiate-01 Ärgerliche emoticon-arrabbiate-02 Ärgerliche emoticon-arrabbiate-03 Ärgerliche emoticon-arrabbiate-04 Ärgerliche emoticon-arrabbiate-05 Ärgerliche emoticon-arrabbiate-06 Ärgerliche emoticon-arrabbiate-07 Ärgerliche emoticon-arrabbiate-08

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches