Smilies mit Musik und Instrumenten

Disco 3D Smilie / smiley

Wie ich hörte, gibt es bei Dir eine Sendung, die smiliet sich „DSDS“, wo neue Gesang-Stars für die Musikbranche gesmiliet werden. So etwas ähnliches gibt es bei uns auch. Allerdings muss man hier nicht unbedingt singen können, sondern die Smilies dürfen sich auch besmilien, wenn sie ein Musikinstrument smilien können.


Unsere Smilies-Jury ist auch wesentlich liebesmilier. In der letzten Smiliessendung war ein junger Musiksmilie, der kam aus dem nördlichen Teil unseres Smilies-Planeten und hatte einen Wikingerhelm auf seinem Smilies-Schopf. Er sang am liebsten Smilies-Arien.


Die Sache – also sein „Gesang“ – hatte nur einen klitzesmilien Haken. Er konnte nicht singen. Der kleine Wikinger versmiliete jeden Ton. Brrrrrr ! Die Zuschauer-Smilies im Studio mussten mit Ohrensmilies versorgt werden, damit sie bei der Musik keinen Hörschaden bekamen. Aber er sah wahnsmilies gut aus. Wie ein nordischer Smiliesgott. So kam es, dass er es bis ins Smileys-finale geschafft hat. Gewonnen hat er am Ende aber nicht – er konnte schließlich nicht singen !

 
3D Musik Smileys music-smilies-05 3D Musik Smileys music-smilies-06 3D Musik Smileys music-smilies-07 3D Musik Smileys music-smilies-08 3D Musik Smileys music-smilies-09 3D Musik Smileys music-smilies-10 3D Musik Smileys music-smilies-11 3D Musik Smileys music-smilies-12 3D Musik Smileys music-smilies-13 3D Musik Smileys music-smilies-14 3D Musik Smileys music-smilies-15 3D Musik Smileys music-smilies-16

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches