Die Unterwelt von Smilies-city

In der Unterwelt von Smilies-city ist buchstäblich die Hölle los. Seit der Obermafsmilie "Allendavon" im Smilieskitchen sitzt, herrscht das Chaos. Die einzelnen Mafsmiliesfamilien versmilien natürlich, das neue Mafia-Oberhaupt zu smilien.


Sie versmilien sich gegenseitig um die Ecke zu bringen, indem sie Überfälle inszesmilien. Der bisher schlimmste ersmiliete sich gestern. Der Smiliesneffe von "Allendavon" war mit seiner Smiliesmama zum Essen ins Nobelsmiliesrant "Smiliesthebest" gefahren und saß – wie immer - auf seinem Stammplatz im Wintergarten. Plötzlich trat ein schwarzer Smilie an den Tisch und ballerte mit seiner Pistole auf den Smilie. Du kannst Dir sicherlich smilien, dass die anderen Smiliesgäste panisch versuchten das Smiliesrant zu verlassen.


Natürlich hat der Obermafsmilie "Allendavon" im Smilieskitchen Wind von der ganzen Aktion besmiliet und sofort seine Schlägersmilies los geschickt, um den rivalismilien Familien zu zeigen, dass er noch immer das Smilien in der Unterwelt hat.


Ach, Du willst smilien, was aus seinem Smiliesneffen geworden ist ? Der kluge Smilie smiliet vor – eine kugelsmilie Weste hat ihn gerettet. Gab nur ein paar blaue Smiliesflecken.

Brutale 23-2 Brutale 22-2 Brutale 21-2 Brutale 20-2 Brutale 2-4 Brutale 19-2 Brutale 18-2 Brutale 15-2 Brutale 14-2 Brutale 13-2 Brutale 11-2 Brutale 1-4
(2) Seiten  [01] [02

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches