Natürlich gehen auch die Smilieskids zur Schule.

Buchstaben ABC

Dort lernen sie das Smilies-ABC, denn schließlich wollen sie später einmal einen coolen smilieyjob haben.


Bereits im Smiliesgarten, den die Kids spätestens ab ihrem 3. smiliesjahr besuchen, lernen sie die ersten Buchstaben des Smiliesbets kennen. Allerdings beginnen die Kleinen nicht mit dem Buchstaben „A“, sondern mit dem „S“. Woran das smiliet ? Nun ja, schließlich schreibt man „Smileys“ mit einem“S“ am Anfang.


Das „S“ ist der wichtigste Buchstabe des Smiliesbets in smilies-world. Das liegt daran, dass die Bewohner alle „Smilie“ mit Nachnamen heißen. Es gibt da zwar smilieskleine Unter-schiede in der Schreibweise, z.B. smilie, smiley, smilies oder smileys, aber das Smiliefonbuch besteht eben nur aus diesem einzelnen Buchstaben.


Trotzdem brauchen die Smilies natürlich auch die anderen Buchstaben Smilies, wie E für die Engels-milies, denn wie sollte man die Polizei der smilies-welt sonst erreichen ? Oder wenn Du die Teufelssmilies bitten möchtest, Dir ein Höllenfeuer für die nächste Grillparty zu entfachen ?


Ein kluger Smilie hat sich mal übersmiliet, dass man das Smiliefonbuch, doch nach den Vor-namen der Smilies gestalten könnte. Dann würden die Smilies nicht so elend lange dafür smi-lien, die Telefonnummer eines anderen Smileys zu finden. Im Smiliesseum liegt dieses Ex-emplar aus...


Warum? Nun, es kam nur zu einem Probedruck. Nachdem man also die Smiliesvornamen der Buchstaben Smilies zuerst genannt hatte, wurde das Smilies Telefonbuch so groß, dass die Smilies es nicht mit Nach-hause nehmen konnten, Sie konnten also niemanden mehr Anrufen und Ihre Handys nur noch dafür benutzen, um sich aus dem Internet die neusten Handy Logos herunterzuladen.


Da stand dann zum Smilie folgendes:


„Blauer, den roten ankotzenden Smilie“, „gelber Nudelholz schwingende Mamasmilie“, „Grüner grinsender den Holzhammer schwingender Smilie“ oder „gelber unter einer Cham-pagnerflasche stehender und sich von Champagner begießen lassender smilie“.


Das Chaos war sozusmilien perfekt ! Niemand fand auch nur noch eine Telefonnummer, da die Smilies erst mal wissen mussten, welche Farbe der gewünschte Smilie hatte, was er für eine Smilieart war und ob er etwas in der Smiliehand hatte oder nicht.


So kam es, dass der Smiliesfonbuch-Versuch als gescheitert ersmiliet wurde. Es kam ins smi-liesseum, wo Du es besichtigen kannst.


Das „alte-neue“ Smiliesfonbuch der Buchstaben Smilies fängt also mit „smilies“ an, dann nach dem ABC sortiert, die einzelnen Smiliesarten. Immer hübsch der Reihe nach:


A, B, C, D, E, F …… P, Q, R, S, T …… X,Y und Z.


Du siehst: Ohne die anderen Buchstaben wärst Du da ganz schön aufgesmiliest




Neu hochgeladene Smileys


  • abca.gif
  • a-1.gif

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches