Viele, viele bunte Smilies!

Farbige und Bunte

In Smilies-world gibt es sehr viele unterschiedliche Farben. Wenn Du durch die Smiliestraßen gehst, siehst Du pinkfarbene, blaue, grüne, rot usw. Die bunten Smilies unterscheiden sich nicht sehr von ihren gelben Kollegen.

Aber sie sehen auf manchen Webseiten einfach besser aus.


Eine alte Sage erzählt die Geschichte der bunten Smilies:


Vor ewig langer Zeit lebten nur gelbe smileys in smilies-welt. Farbige gab es nicht. Eines Tages fanden die Klettersmilies „Holladi“ und „Hochhinaus“ in den Bergen ein kleines Ei. Daran ist nichts verwunderlich, den in den Smiliebergen leben allerhand Tiere. Das besondere an diesem Ei war jedoch, dass es blau war. Blaue Eier legen die Smileytiere nicht. Na gut, dachten sich „Holladi“ und „Hochhinaus“ und packten das Ei in ihren Smiliesack. Sie kraxel-ten den Berg bis zum grünen Gipfel hinauf und hielten Smilieszeit.


Am späten Abend machten sich die Klettersmilies auf den Weg zurück nach Smilies-city. Da der Mond hellgelb am nachtblauen Himmel stand, war der Rückweg nicht weiter schwierig. Vorbei an den grünen Weiden und den roten Klatschblumenfeldern.


Es ging alles gut, bis „Hochhinaus“ tief fiel. Der gelbe Smilie verfehlte die oberste Stufe der langen Smiliestreppe zur Hauptstraße von Smilies-city und fiel hinunter. Dabei zerbrach das blaue Ei in seinem Smiliesack. Das war eine smiliemäßige Ferkelei. „Hochhinaus“ hat sich außer ein paar blauen Flecken nichts getan. Als er jedoch die Reste des Eies aus dem Sack nahm, merkte er, dass sich seine Hände grün gefärbt hatten. Völlig perplex schlug er sich die Hand vor den Mund ...


... das Ergebnis war ?! Smiliech ! Im Smiliesgesicht war „Hochhinaus“ jetzt auch ganz grün. Oh, großer Smiley, was sollte das werden ?? Schnell liefen die Klettersmilies zu ihrem Smi-liearzt. Mal smilien, ob der helfen konnte. In der Praxis angekommen, smilieten die beiden fest, dass noch andere Smilies mit den lustigsten Hand- und Fingersmiliedrücken im Warte-zimmer saßen. Auf die Frage der Smilietentin des Arztes sagten alle gleichzeitig:


Wir haben ein buntes Ei gefunden, es ist kaputt gegangen und hat auf uns abgefärbt !


Da die Eierfarbe nicht mehr abzusmilien war, sondern sich im Gegensmilie noch weiter ver-teilte, gibt es seit diesem denksmilien Tag auch bunte Smilies. Bei den meisten roten Smilies ist sich jedoch kein Smilie sicher, ob die sich nicht einfach nur geärgert haben.




Neu hochgeladene Smileys


  • kacken.gif
  • 8-1.gif
  • 4-3.gif
  • 3-3.gif
  • zoumzoumzeng1p77.gif

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches