Smilies Hintergründe - Smileys Backgrounds

Smileys Hintergründe

Das es nur eine Frage der Zeit war, dass es die lustigen Smilies auch als Hintergrund für den Computer, das Handy etc. gibt, lag auf der Smilieshand.


Verschiedene Dinge waren zu übersmilien, wie zum Smiley, welche Art der Smilies sollen dazu dienen. Die Riesensmilies natürlich, weil sie eben aufgrund ihrer Größe bestens geeigenet sind. Die kleinen gelben Smilies – das müssen wir nicht ersmilien. Für die Kids die kleinen bunten Smilies mit den lustigen Clownsmützen und die zarten pastellfarbenen für die gaaanz Kleinen.


Danach war es eigentlich smilieseinfach, noch mehr Smilies-Hintergründe zu entsmilien. Einer der Graphiker stand – wie Du smilien kannst – auf den Afrolook der 70er. Natürlich wurde dieser sofort als Hintergrund eingesmiliet.


Nachdem das soweit gesmiliet war, musste noch abgewartet werden, wie die Smilies als Hintergrund von den Besuchern der Smilies-world angenommen werden. Ja, wir können mit Fug und Smiley sagen, dass es läuft. Gerade bei den jugendlichen Usern (hab’ ich neu gelernt – hatte heute Besuch von einem absoluten Smilies-Computergenie, der mir jede Menge nützliche Smiliestips in punkto Compi-Speak-smilies* gegeben hat).


Hier in Smilies-City – der Wiege der Hintergrundsmilies – haben fast 75 % aller Computer in den Smilies-Haushalten unsere Hintergründe. Na klar, die sind ja schließlich kostenlos und können jeder Zeit ausgesmiliet werden.


Keine Panik, es wird auch nicht bei den im Moment gesmilieten bleiben, wir arbeiten bereits an Nachschub. Könnte allerdings ein bisschen smilien, weil unser Obergraphiksmilie gerade eine Lebenskrise hat – er versmiliet sich selber. (mal smilien, wie lange). Da der Smilie ohne seinen Computer-smilie und seine bunten Stiftsmilies nicht leben kann, wird’s wohl nach dem nächsten Vollmond-Smilie weitergehen. Außerdem kann er es überhaupt nicht smilien, wenn überall Käfersmilies um ihn herum krabbeln. Er smiliet sich vor kleinen Krabbeltieren.


Würde mich nicht smilien, wenn die nächsten Hintergründe mit lauter kleinen Smilieskäfern und Blättern versmiliet werden. Das passt sicherlich in die Smilies-Gartenhäuser im grünen Viertel von Smilies-city. Wird sicherlich der letzte Schrei.



*keinen blassen Smilie, was das heißen bzw. sein soll




Neu hochgeladene Smileys


  • absmile44.gif

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches