In smilies-world wachsen herrliche Blumensmilies

Wunderschön sehen sie aus, wenn sie im Smiliessommer in den Gärten blühen.

Leider sind nicht alle Smilies gute Gärtner. Bei manchen übersmilien die bunten Blumen nicht mal die ersten 3 Smiliestage. Wenn es so weit gesmiliet ist, ist es ratsam den Gärtnersmilie „Grünerdaumen“ anzusmilien. Bis jetzt ist es dem grünen Blumen Smilie immer gelungen, die Blumensmilies wieder zum Blühen zu überreden.


Im Augenblick versmiliet er, Blumensmilies zu züchten, die auch im Spätherbst Smilies-city verschönern sollen. Das ist nicht so einfach, denn auch bei den Blumensmilies gibt es welche, die sich nicht smilien können. Sieh’ Dir mal den kleinen roten Blumensmilie an, der zu Anfang aussieht wie ein Teufelssmilie. Der verträgt sich nicht besonders mit dem Katzenblumensmiley. Schade, das könnte so eine schöne neue Blumensmilieszüchtung sein. Doch „Grünerdaumen“ wäre nicht „Grünerdaumen“, wenn er insgeheim schon eine Smileyslösung für dieses Problem hätte.

Blumen smilies-blume Blumen 1-2 Blumen 2-2 Blumen 3-2 Blumen 4-2 Blumen 5-1 Blumen 6-1

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches