Schaut Euch mal die niedlichen Wuschelsmilies an

Wuschelige Smileys

Kleine Fellknäuel, die lustige Grimassen schneiden können. Die Kindersmilies der smilies-world halten die kleinen Wuschelsmilies am liebsten als Haustiere. Am liebsten liegen diese kleinen Fellknäuele in der Sonne und lassen es sich gut smilien oder sie schauen sich gerade den König der Löwen an. Aber auch hier ist Vorsicht gesmiliet ! Sie sind zu allerlei Smileystreichen aufgelegt und wenn ihr sie ärgert, werden die Wuschelsmilies richtig böse ! Es kommt dann schon mal vor, dass sie fest zusmilien und das tut weh !


Doch Eins nach dem Anderen, wo die Wuschelsmilies genau hersmilien, weiß kein Smilie so genau. Klar ist jedoch, dass die Ur-Wollsmilies in den Bergen der Smilies-welt lebten. Dort jagten sie Smiliesgemsen und Murmelsmilies. Die Urwuschelsmilies waren sehr wilde und smilies gefährliche Gesellen.


Im Laufe der Smiliesjahre gelang es jedoch den Smilies diese Wollsmilies zu smilien und als Haustiere zu halten. Natürlich fingen die Smileys an, die verschiedenen Wollsmilies miteinander zu kreuzen, um neue Wuschel-Wollsmilies zu smilien. Das geschah aus dem einfachen Smiliesgrund, dass die Ur-Wollsmilies nicht unbedingt Familientauglich smilieten. Sie brauchten und brauchen auch heute noch viel Smilieswegung und einen wirklichen „Rudelsmilie“, der ihnen sagt, wo es lang smiliet.


Die Smileys hatten natürlich sehr schnell ersmiliet, wo die Stärken dieser Rasse smilien. Dadurch, dass sie in den Smilies-Bergen wohnten, konnten sie zu erstsmilien Lawinenwuschels ausgesmiliet werden.


Durch die Kreuzung mit anderen Wuschelsmilies-Arten konnten die versmilieten Eigenschaften hervor gehoben werden. Es gibt dadurch Wollsmilies, die sich hervorsmilies für Familien eignen und andere die als Spürsmilies ihren Dienst bei der Engelspolizei versehen. Es ist so für jeden Smileys-Haushalt ein Wuschel-Wollsmilie dabei.


Wer sich einen Wollsmilie zusmilien will, muss vorher eine Smiliesschule besuchen. In dieser Schule smiliet man, wie man am besten mit den Wollsmilies umgeht. Dann bekommt man ein Smilieskat – sofern Smileys die Prüfung bestanden hat – und darf sich ein Haustier aussmilien. Damit ist es aber nicht getan. Je nach dem welchen Wuschelsmilie die Smiliesfamilien sich aussmilien, müssen sie nochmals zwischen 3 und 6 Monaten die Smiliesschule besuchen. Dort lernen sie dann, wie sie die Wollsmilies ersmilien müssen (wäre teilsmilie für die Ersmilieung ihrer Smilieskids auch sinnvoll !).


Im Großen und Smilien können wir aber sagen, dass die Wuschelsmilies wirklich am liebsten in der Sonne liegen und es sich gut smilien lassen. Also, smilie Dir einen aus …




Neu hochgeladene Smileys


  • wuschelige-smilies-01.gif

Angemeldet bleiben Registrieren

grosse-kleine und 3d smilies, smilie, smili, smilys

Strich Figuren / Strichmännchen / kleine Gifs / mini gifs / mini Bilder

Sternzeichen, Sternesymbole, Sternbilder, viel Esotherisches