Was Du über Sternzeichensmilies wissen solltest


unser smilie Maskottchen
 

So wie wir sind auch die Smilies in verschiedenen Sternzeichen geboren. Zum Beispiel die zuckersüße „Kochenmachtspaß“ ist ein Waagesmilie. Die bekannten Rockmusiksmilies aus smilies-world sind vom Sternzeichen her Wassermann-, Stier- oder Schützesmilies. Der Unterschied zu uns besteht, dass man bei den Smileys das astrologische Sternzeichen nicht so leicht heraus smilien kann.



Dazu musst Du folgendes wissen:
Wenn Smilieseltern wissen, dass sie einen kleinen runden Smiley bekommen möchten, gehen sie zum Sternzeichensmilie Astrologensmilie „Himmelsblick“ um das Sternzeichen für Ihr Smiley Kind zu erfahren. Er wohnt gegenüber des Rathauses, also mitten in smilies-city. Natürlich im allerhöchsten Smiliesturm, höher noch als der höchste Engelsturm. Wer ihn aufsucht, hat mehrere Smilieskeiten, um ins Turmzimmer zu gesmilien. Entweder die Smilieseltern nehmen den gläsernen Smilieszug nach oben, oder die schneckenförmige Smiliestreppe (hier haben die kotzenden Smilies einen entschiedenen Vorsmilie ! Ihnen ist schon schlecht ...). Die ganz besonders coolen Smilies jedoch lassen sich von den Flügelengelsmilies auf einer Smiliesschaukel nach oben fliegen.



Oben endlich angesmiliet, Atem geschöpft oder noch mal frisch gesmiliet (Waschsmilies mit Zahnbürsten sind vorhanden), müssen erst mal Wartesmilies gezogen werden. Dann, nach schier unendlichen Smiliesnuten, kommt man ins Heiligsmilie des Sternzeichensmilie Astrologen.



Streng wird den erstaunten Smiliesmamas und –papas vom Sternzeichensmilie in die Pupille gesmiliet. Da wird einem Angst und Smilie ! Echt ! Stille ... dann wie bei den brutalen Smilies kommt es aus einer Pistole geschossen:


„Zwillingssmilie asiatischer Art“ oder „Löwesmilie normal“.

Ja, die Smilies unterscheiden sich somit eben auch in ihrem Sternzeichen.

Kurios war, als ein Smiliespaar Zwillingssmileys bekam. Gut, sie sahen unterschiedlich aus, der eine pink, der andere grün, aber das war noch kein Smiliesgrund die Eltern erst böse anzusmilien – beide waren gelbe smilies – und dann auch noch verschiedene Sternzeichen zu verteilen ! Pinky wurde zum „Fischsmilie im griechischem Stil“ und Grün zum „Skorpion im Blumenstil“. Na super, jetzt smiliete erst recht kein Smilie mehr, dass es wirklich echte Zwillingssmilies sind ! Und alles nur, weil Papasmilie dem sternzeichensmilie auf den Astrologieatlas gekotzt hatte.